Ein kluger Mann hat mal gesagt…

Advertisements

3 Kommentare zu “Ein kluger Mann hat mal gesagt…

  1. franhunne4u sagt:

    Mit der Aussage von Herrn Kalkofe bin ich voll einer Meinung! Und auch ich finde, es ist ein Armutszeugnis für Mitgefühl und Menschlichkeit, wenn solche Taten verübt werden.
    Aber wenn Herr Kalkofe dagegen vorgeht, dass Leute mit den falschen, kriminellen Mitteln gegen die Anderen vorgehen – sollte er dann nicht mit gutem Beispiel vorangehen und Straftäter nicht beleidigen? Man kann denke ich diese Taten auch deutlich verurteilen, ohne sich sprachlich auf das Niveau dieser Täter zu begeben. Und ich bin jemand, der vor einem deutlichen Schimpfwort normalerweise nicht zurück schreckt. Aber wenn Herr Kalkofe dafür wirbt sich nicht auf der Straße gegenseitig anzuschreien und anzupöbeln und noch sagt, dass das für Rechts und Links gilt – dann doch sicher auch für ihn?! Oder habe ich gerade einen Denkfehler? Wie gesagt, die klare Aussage gegen Fremdenhass, gegen politisch motivierte Kriminalität – dem stimme ich zu. Aber muss er, um seinem Abscheu vor dergleichen Taten klar zu machen, derartig hemmungslos rumpöbeln? Auch wenn er natürlich recht hat, dass die Rechten einen IQ in Höhe der Raumtemperatur haben, und wir reden von Celsius und nicht Fahrenheit.

  2. Franzi sagt:

    Habe ich sofort geklaut und geteilt.

  3. franhunne4u sagt:

    Auch schön zu dem Thema ist „Wie blöd du bist“ – hier wird die „Pöbelei“ (von der sie wesentlich weniger heftig Gebrauch macht) mit Beispielen eindeutig begründet. Und ganz im Ernst – singen kann Frau Kekebus auch noch.
    Ich hab das Video bei mir auf dem Blog verlinkt …

Hier Senf dazugeben:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s