Der schlechte Witz… (95)…

Herr MuellerDer Nerd-Witz zum Wochenende.

Präsentiert von Herrn Müller:

√(-1) 2^3 Σ π
…and it was delicious!

Advertisements

10 Kommentare zu “Der schlechte Witz… (95)…

  1. Sofasophia sagt:

    Bei mir gibts 42.

  2. franhunne4u sagt:

    I ate (eight) a pie (pi) (und ich hab das mehr geraten, weil ich nicht so de Mathe-Mensch bin …)

    • Herr Müller sagt:

      Schon sehr gut. Einziglich das Σ ist nicht ‚a‘, sondern ’sum‘ (some), aber 75% richtig ist gut! 🙂

      • franhunne4u sagt:

        Einzig das Pi und das 2hoch3 habe ich erkannt .. der Rest war geraten. Obwohl ich das mit der Summe (spätestens von von Excel her) hätte wissen müssen.

  3. genie sagt:

    Hilfe! Woher kommt “ I “ , also der Anfang des Satzes?

    • Herr Müller sagt:

      i ist das, was rauskommt, wenn man sich nicht damit abfindet, dass man aus negativen Zahlen keine Wurzel ziehen kann.
      Also: i * i = -1 oder, anders ausgedrückt &sqrt; (-1)

    • Herr Müller sagt:

      i ist das, was rauskommt, wenn man sich nicht damit abfindet, dass man aus negativen Zahlen keine Wurzel ziehen kann.
      Also: i * i = -1 oder, anders ausgedrückt i = &sqrt; (-1)

  4. 42? Was sagt mir das??

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.