Der schlechte Witz… (89)…

Herr MuellerDer Nerd-Witz zum Wochenende.

Präsentiert von Herrn Müller.

Ein Mathematikstudent im ersten Semester wird gefragt:“Wieviel ist 2×2?“ Blitzschnell antwortet er „Vier.“

Im zweiten Semester wird er wieder gefragt: „Wieviel ist 2×2?“ Daraufhin läuft er ins Rechenzentrum, schreibt ein Fortran-Programm und gibt dann die Antwort „Vier.“

Im dritten Semester setzt er sich zu Hause an seinen PC, schreibt eine Frage in eine entsprechende Newsgroup und liefert nach einigen Stunden das Ergebnis „Vier.“

Im vierten Semester wird er wieder gefragt:“Wieviel ist 2×2?“ Darauf der Student. „Bin ich verrückt, mir Konstanten einzuprägen?“

Advertisements

Hier Senf dazugeben:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s