Halloween-Kürbis für Faule…

Halloween steht vor der Tür. Zeit für uns, zumindest ein bisschen über Deko nachzugrübeln.

Weil wir unglaublich faul sind, haben wir uns für einen Baukasten-Halloween-Kürbis entschieden.

Man nehme: 1 Hokkaido-Kürbis, 2 Marshmallow-Glubschaugen (derzeit Saisonware beim Gummibärchenanbieter Ihres Vertrauens) und ein Kaugummiautomaten-Gebiss aus dem Kram-Fundus von Kind 1.

Kürbis-Einzelteile

Nach ein paar Minuten Schnitzarbeit und diversen versehentlich gegessenen Mashmallows ist er fertig: Unser leicht verhuscht dreinschauender Halloween-Kürbis.

Halloweenkürbis

(Parallel veröffentlicht auf alleshandarbeit.wordpress.com)

Advertisements

12 Kommentare zu “Halloween-Kürbis für Faule…

  1. Stina sagt:

    Das sieht mir nach einer fortgeschrittenen Parodontitis aus *lach*.

  2. …aber eine geniale Idee!! Spart nämlich das mühselige Auskratzen des Kürbisses 🙂 Vielen Dank für die Inspiration! Ich darf dann nur nicht vergessen, auch nachts Lichter brennen zu lassen, damit ich mich nicht zu Tode erschrecke, wenn ich auf dem Weg zum Badezimmer dran vorbeilauf 🙂

  3. Christina sagt:

    Waaahhaha… Da möchte ich auch nicht nachts im Dunkeln drüber stolpern! 😉
    Das solltest du als Bausatz bei Dawanda anbieten… :mrgreen:

  4. Flohnmobil sagt:

    Kann ich dazu auch Omas Gebiss ausleihen?

  5. Silberdistel sagt:

    Also für mich sieht der Kürbis mehr verunsichert als gruselig aus. Ob das an dem Loch im Zahn liegt? ICH könnte den kleinen Kerl mögen 😉

  6. Paterfelis sagt:

    Ich kenne den Burschen irgendwoher. Ganz bestimmt. *grübel*

  7. Obstetrix sagt:

    Schöne Idee…. und das muss ich als Gestalterin für visuelles Marketing ( ganz früher mal „Dekorateurin“ ) schon sagen.
    Aber er sieht aus, als ob sein Horizont nicht sehr weit ist…..Gehirnmasse vergessen. Genau. DAS ist es….
    LG

Hier Senf dazugeben:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s