Der schlechte Witz… (85)…

Herr MuellerDer Nerd-Witz zum Wochenende.

Präsentiert von Herrn Müller:

There are 10 kinds of people:

those who understand hexadecimal and F the rest.

Advertisements

9 Kommentare zu “Der schlechte Witz… (85)…

  1. der Muger sagt:

    Ich kapiere diese „Witze“ selten bis nie!
    Deswegen von mir bloss ein müdes Schmunzeln ;-(

    liebe Grüsse vom Muger

  2. Judith sagt:

    Ich verstehe Bahnhof. 😉 Habe aber den Nerd-Test mit meinem Mann gemacht => positv ausgefallen (natürlich, er macht ja auch was mit IT).

  3. Stina sagt:

    Alsoooo: Es gibt zwei Arten von Leuten – die einen verstehen es, die anderen nicht???

  4. Ich verstehs! Ich hab auch was mit IT zu tun und bin wohl auch ein Nerd…aber ich verstehe es *hüpf*

  5. Frau Müller sagt:

    Ja und wer erklärt den Witz jetzt?

    • Herr Müller sagt:

      Na gut…
      Im hexadezimalen System gehen die Ziffern nicht von 0 bis 9, sondern von 0 bis 15, wobei A das Symbol für 10 ist, B für 11 usw.
      Damit steht „10“ hex für „16“ dezimal. Wenn man davon 1 subtrahiert, erhält man…

      Genau: Das kürzeste F-Wort.

Hier Senf dazugeben:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s