Klamotten des Schreckens, Kapitel 12…

Es wird Zeit für die Wiederbelebung einer beliebten Kategorie:

Klamotten des Schreckens

Habe ich doch kürzlich im Schrank nach sommertauglicher Oberbekleidung gesucht.

… und das hier gefunden:

shirt_butterfl

Doch, doch, das ist sommertauglich. Weil ein Schmetterling drauf ist. Und unglaublich lebensbejahend ist das Shirt auch. Weil ein Schmetterling drauf ist. Nicht zu vergessen der wunderschöne himmelblaue Farbton des Falters. Passt perfekt zum Frühling.

Zur Not kann ich immer noch behaupten, ich wäre Lepidopterologe. Die gelten ja allgemein als verschroben und ein bisschen wunderlich. Dann würde ich unter Vortäuschung aller mir zur Verfügung stehenden Kompetenz einen Vortrag halten über unseren possierlichen Freund, den Acherontia atropos und alles wäre schick.

Man muss sich eben nur zu helfen wissen…

Advertisements

7 Kommentare zu “Klamotten des Schreckens, Kapitel 12…

  1. der Muger sagt:

    Hello Kitty ist tot?

  2. Inch sagt:

    Haben Sie das geschenkt gekriegt? Wissen Sie noch, von wem?

  3. Ahja, wenn ein Lepidopterologe auch von der Sorte ist, der Schmetterlinge zu Forschungszwecken aufspießt, passt das Shirt schon. ^^

Hier Senf dazugeben:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s