Zum Kotzen…

Heute nicht, heute liege ich im Bett. Der Alle-Jahre-wieder-Kotzvirus geht um. Alle haben ihn ohne nennenswerte Blessuren überstanden und als Letzte bin jetzt ich dran. Man gönnt sich ja sonst nichts…

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in sie.

13 Kommentare zu “Zum Kotzen…

  1. DerMattes sagt:

    Kurz und knapp: Gute Besserung!

  2. Filinchen sagt:

    Auch von mir: Schnelle Genesung!

  3. Inch sagt:

    Schönen Gruß von Krankenbett zu Krankenbett. Und gute Besserung!!!

  4. Welllensittich sagt:

    Da war ich auch schon!
    Gute Besserung!

  5. ichnuwieder sagt:

    gibt es sonst stunden/minuten, in denen man als mutter eine legitimierte auszeit haben darf?? nein..
    genießen sie es!!

  6. Entschlackung total und schon mal Gewicht reduzieren, das an den Feiertagen dann ohne große Reue wieder draufgehauen werden kann auf die Hüfte. Es gibt zwar sicher angenehmere Methoden, aber keine effektiveren.
    Alles Gute!

  7. menzeline sagt:

    Guten Besserung und schnelle Genesung, kann man Ihnen da nur wünschen.

  8. Frau Müller sagt:

    Danke! Mittlerweile wieder heil.

Hier Senf dazugeben:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s