Der schlechte Witz… (58)…

Der Nerd-Witz zum Wochenende.

Präsentiert von Dr. Pé:

Limes (x -> unendlich) von x Halbe = 2

Sie kennen noch einen besseren Nerd-Witz? Dann her damit!

Advertisements

10 Kommentare zu “Der schlechte Witz… (58)…

  1. ullli23 sagt:

    Faschdeh I net?!?

  2. Filinchen sagt:

    Aus Gründen der Gleichberechtigung bitte ich um einen schlechten Witz für Nicht-Nerds. Wir sind garantiert in der Überzahl, wetten, daß!

  3. anna sagt:

    Ich finde den Fehler in der Gleichung, aber den Witz nicht — bin offenbar doch kein Nerd?! (Bitte erläutern!)

  4. rotezora. sagt:

    Wie ich den Laden so kenne, ist da wieder die verbotene (weil nicht definierte) Rechenoperation am Start (Division durch 0). Wenn man die gut genug versteckt, kann man jeden Mist beweisen.

    • Herr Müller sagt:

      Da sieht man mal, was dabei herauskommt, wenn man es trotzdem macht: Schwarze Löcher sind die Stellen, an denen Gott durch null geteilt hat.

  5. pathologe sagt:

    Ich gebe zu, der braucht Erklärung.
    Der Grenzwert beim Genuss von X Halben (eine Halbe entspricht 0,5 Litern Hopfengetränk) führt dazu, alles doppelt, also mit Faktor 2 multipliziert zu sehen. Je mehr Halbe man hat, desto wahrscheinlicher der Silberblick.

    • anna sagt:

      Danke für die Erklärung, so wird’s witzig. Und ich korrigiere: Ich bin nicht kein Nerd, ich bin bloss kein Biertrinker — mit dieser Erkenntnis lebt es sich weitaus besser!

Hier Senf dazugeben:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s