Zum Vergleich…

Heute gehe ich Babygucken. Eigentlich sind mir fremde Blagen ja ziemlich egal. Ich muss, weil durch die eigene Brut hinreichend abgehärtet, auch nicht in jeden Kinderwagen schauen. Und Fachgespräche über Kacka und Durchschlaftechniken brauche ich auch nicht. Aber heute muss ich unbedingt Babygucken. Schon um des Vergleichs Willen. Ich treffe mich mit den Mädels, die vor einem halben Jahr zusammen mit mir im Krankenhaus lagen und ihre Kinder unter ähnlichen Umständen zur Welt gebracht haben wie ich. Da sollte man sich schon alle paar Monate mal zusammenrotten, um zu gucken, welches Baby das hübscheste ist. Außerdem muss ich dringend damit prahlen, dass meiner letztens aus Versehen „Hallo“ gesagt hat. Auch wenn außer mir keiner das gehört hat. Und laufen kann der Bengel auch schon fast. Und überhaupt!

Advertisements

11 Kommentare zu “Zum Vergleich…

  1. Holldrio sagt:

    „Hallo“
    Sein erstes Wort?
    Also wenn mir das als Mama und Papa nicht übelst zu denken geben würde…
    „Hallo… Wer seits ihr?“
    🙂 🙂

  2. „Hallo“ war auch das erste Wort von Kampfzwerg Nr. 2. Mir hats anfangs auch keiner geglaubt.

  3. frau k. sagt:

    unsinn. das sollte „hilfe“ heißen. hife, holt mich hier einer raus… 😉

  4. Manu sagt:

    Frau Müller ist ja wohl klar, dass ihre Brut die Hübscheste und Intelligenteste ist. Nichts anderes würde ich erwarten.

  5. Der Emil sagt:

    Wartet, in einigen Jahren wird das erste Wort der (noch) Zahnlosen „Energiesparlampe“ sein! *duck*

  6. Einige Zwockel können in diesem Lebensalter prinzipiell schon „Mama“ sagen, sie haben nur Probleme mit dem „m“.

    Wenn sich in einigen Wochen aber Yps-Väter treffen, um sich gegenseitig ihre mehr oder weniger prächtig entwickelten Urzeitkrebse zu begaffen, hoffe ich doch sehr, dass dies dann auch okay ist.

  7. Inch sagt:

    Das Treffen hätten Sie sich sparen können. Weil, Ihres ist natürlich das hübscheste, keine Frage.

Hier Senf dazugeben:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s