Mitbringsel von Geschäftsreisen, die Elfte…

Heute: Nichts.

Weißt du eigentlich, wie teuer der Mist im DutyFree mittlerweile ist? Und die Kekse aus dem Flieger musste ich alle selber essen, ich hatte Hunger. Überhaupt kann ich Dir nicht jedes Mal was mitbringen, wo kommen wir denn da hin…

Advertisements

9 Kommentare zu “Mitbringsel von Geschäftsreisen, die Elfte…

  1. Nein. Geht nicht. Und wenn es nur ein abgepacktes Zuckertütchen vom Frühstück aus dem Hotel ist, oder die kleine Seife.
    Man will ja schließlich wissen, dass man auch in der Ferne einmal kurz die Gedanken des Herzblattes berühren konnte.
    Oder?

  2. Juliane sagt:

    Typisch, je mehr die Karriere voranschreitet, desto herzloser werden se….

  3. hansensgasse sagt:

    Ich steuere etwas Verständnis für Herrn Müller bei… auch wenn mein Gatte die Laugencroissants mit Kasefüllung aus dem Flugzeug so sehr liebt und schon meine Laptoptasche danach absucht… manchmal habe ich schlicht so einen Kohldampf, dass ich sie selber mampfen muss (obwohl i c h sie eigentlich garnicht so gerne mag)
    Er freut sich aber auch abends über die Lektüre der Tageszeitzungen, die ich mit anschleppe. Also bringe ich quasi ja doch etwas mit. Auch wenn es eher Zufall ist…

    Herzliche Grüße aus HansensGasse

    PS Das mit der Seife wird immer schwieriger: Flüssigseifenspender vermehren sich in der deutschen Hotellandschaft rapide, das gestaltet sich schwierig…

  4. Inch sagt:

    Waas? Das ist ja wohl eine Frechheit!

  5. Tss, hier legt wohl jemand keinen allzu großen Wert mehr auf weitere Artikel zu Hochzeitstagen. Nein, so geht das wirklich nicht! Wäre ich nicht Single, ich brächte auch von jeder Reise eine Kleinigkeit mit, und sei es auch nur die Kundenbroschüre aus der S-Bahn. (mal kackfrech behauptend, ohne es akut beweisen zu müssen).

  6. tanni808 sagt:

    Mittlerweile ist das Flugzeugessen auch oft richtig „bäh“ da greife ich dann auch auf „Mitbringsel“ zurück. Aber wenn sie möchten bring ich ihnen gerne Seife und „Kram“ aus Hawaii mit 🙂

Hier Senf dazugeben:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s