Mitbringsel von Geschäftsreisen, die Zehnte…

Heute: Diebesgut aus dem Hotel. Auch bekannt als: Jetzt denk doch mal, was wir da an Geld sparen!

Advertisements

2 Kommentare zu “Mitbringsel von Geschäftsreisen, die Zehnte…

  1. Nina sagt:

    Ich habe mal versucht, potentielles Diebesgut käuflich zu erwerben. Und zwar in einem Hotel in York. Da gab es diese entzückenden Spender mit Duschgel, Bodylotion und Shampoo und daneben einen Pappaufsteller, der dezent darauf hinwies, dass es diese an der Rezeption zu kaufen gäbe.

    Folglich begab ich mich am Abreisetag zur Rezeption und erkundigte mich nach dem Preis für die drei Teile. Das löste ungeahnte Verwirrung aus. Niemand wusste ihn nämlich. Oder wo er in Erfahrung zu bringen war. Wieso er einen Preis brauche, wollte die Hausdame am Telefon vom Rezeptionisten wissen. Weil er hier jemanden habe, der die Absicht habe, die Teile – indeed – zu KAUFEN!!! Es fehlte nicht viel, und er hätte anklagend mit dem Finger auf mich gezeigt. Das Ende vom Lied war, dass man nach einer gefühlten Stunde und zunehmender Ratlosigkeit angesichts dieser ausserordentlichen Situation die symbolische Gebühr von 5 Pfund festlegte – für drei Spender inklusive Inhalt. Natürlich habe ich sofort zugeschlagen und für 20 Pfund einen kompletten Jahresvorrat erworben.

    Die Spender machten sich in meinem Badezimmer sehr hübsch. Aber glauben Sie bloss nicht, dass mir JE ein Mensch geglaubt hat, dass ich die – indeed – ehrlich erworben habe.

  2. Inch sagt:

    Ich habe letztens kaum noch den Koffer zugekriegt. Gut… ich hatte außer den Mitbringseln auch noch die käuflich erworbenen Aachener Printen zu verstauen

Hier Senf dazugeben:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s