Auf Anfang…

Irgendwie ist der  Wurm drin. Erst wendet sich die Waschmaschine gegen mich und tötet meine Klamotten. Dann bekommt die Katze im Bett schlimmes Bauchweh und leert den Magen direkt auf die frischen Laken. Und am Ende des Tages gebe ich Bodylotion ins Badewasser und wundere mich, warum mein Schaumbad so unschaumig ist.

Aber jetzt fängt eine neue Woche an und ich habe zumindest schon einmal unfallfrei Kaffee zustande gebracht. Das kann man jetzt als gutes Zeichen sehen. Vielleicht ist es aber auch nur die Ruhe vor dem Sturm…

Advertisements

7 Kommentare zu “Auf Anfang…

  1. pueppi sagt:

    Immerhin ist Montag! Da ist grundsätzlich die ganze Welt gegen einen. Aber vielleicht hilft ja der Kaffee

  2. Lilly sagt:

    Jetzt aber nicht die Nauze am Kaffee verbrannt!? :mrgreen:

  3. Inch sagt:

    Ich wünsche Ihnen eine gut, unfallfreie Woche!

  4. tibia sagt:

    Wunderbare welt der Stilldemenz. Da kann ich mich auch noch gut dran erinnern …

    • engelchenfiona sagt:

      warum stilldemenz, mein kleiner ist schon fast 13 und ich hab ab und an auch solche tage, nur ohne katzenkotze 😉

  5. engelchenfiona sagt:

    mit der boddylotion im badewasser ist gar nicht so schlimm frau müller, die sachen ja das ist schon ärgerlich, aber vielleicht weiß töchterchen die neuen puppenkleider zu schätzen, hey verkaufen sie die doch als handgemacht 😉
    jetzt einfach mal setzen durch atmen und kaffee trinken und alles wird gut

  6. Schauen Sie mal an sich runter, Frau Müller. Und, tragen Sie den BH UNTER der Bluse? Dann ist der zweite Schritt zum normalen Leben auch schon gemeistert.

Hier Senf dazugeben:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s