BLÖD für alle…

Die schicken mir die BILD-Zeitung! Ungefragt! Stopfen sie einfach in den Briefkasten! Gratis für alle, weil 60jähriges Jubiläum…

Will ich nicht. Habe nämlich derzeit weder Käse noch Fisch, um sie drin einzuwickeln. 

Obwohl, Fenster könnte ich mal wieder putzen, dazu eignet sich eine Zeitung ja bestens, auch eine schlechte…

Advertisements

6 Kommentare zu “BLÖD für alle…

  1. menzeline sagt:

    Einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul.

    Aber fürs Fensterputzen ist dieses Blatt sicherlich auch gut geeignet. Na dann frohes Schaffen. *grins*

  2. Manu sagt:

    Ich empfehle Biomüll. Werden sie doch wohl haben als wohlsorgende und stillende (?) Mutter. 😉

    LG

  3. theomix sagt:

    Die hält bis zum Herbst, dann kann die nassen Schuhe damit stopfen.

  4. Liebe Frau Müller,
    auch bei mir war Post von Blöd-Bild. Ich hatte im Internet eine Petition unterzeichnet und damit der Bild meinen Briefkasten verweigert. Darum habe ich keine Zeitung bekommen. Dafür einen DIN A3 Umschlag mit einem Briefchen darin. „Und wenn Sie doch eine Zeitung wollen, dann sagen Sie es einfach, wir schicken direkt eine!“ Danke. Nein Danke.
    Gedruckt auf ganz festem und teurem Papier. Was man mit dem Geld für diese Aktion alles hätte machen können. Sinnvolles. Menschenfreundliches. Gutes.
    So sind die von Blöd-Bild.
    Ich nehme den Brief zum Kamin anzünden, sollte es weiter so kalt bleiben.

    • Zora sagt:

      Ich hab diesen Brief zerrupft und erst danach gesehen, man hätte ihn zusammen mit einer Losnummer (per Download erhältlich) an die Initiatoren der Internet-Petition schicken können – die verlosen 5 Geschenk-Abonnements – „von verschiedenen überregionalen Tageszeitungen, die im Gegensatz zur Bild für Qualitätsjournalismus stehen.“ … war aber zu faul, die Schnipsel wieder zusammenzukleben 😉

  5. Inch sagt:

    Nuja, der Verlag hat sein Ziel ja erreicht. Die einen lesen, die anderen bloggen, dass sie nicht lesen und nicht haben wollen 😉 Vermutlich haben sich auch andere Zeitungen damit beschäftigt und drüber geschrieben und geschimpft..

Hier Senf dazugeben:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s