Der schlechte Witz… (43)…

Der Nerd-Witz zum Wochenende.

Präsentiert von Herrn Müller:

Am achten Tag erschuf Gott die Dialekte, und fast alle waren glücklich.Der Berliner sagte: „Ick hab nen wahnsinns-knorke Dialekt, det kannste mir gloobn, wa“
Der Hanseate sagte: „Hummel, Hummel, mors mors, an der Waterkant snackt man an besten!“
Der Kölner sagte: „Kölle alaaf, du Jeck, mit Kölsch feiert man Karneval“
Der Hesse sagte: „Babbel net, du Aschebeschä, an die Hesse kommt kaaner ran!“
Der Sachse sagte: „Gensefleisch mol Ruhe geem, nur äs Säxsch is glosse!“

Allein für den Franken war leider kein Dialekt mehr übrig. Da ging er fort und war sehr traurig.
Schließlich sagte Gott:

„Etz dou di hald ned oh, nou reddst hald wäi iiech!“
Advertisements

5 Kommentare zu “Der schlechte Witz… (43)…

  1. Ayselein sagt:

    Wat soll datt denn jetz? Gott soll’n fränkisch’n Dialekt hab’m? Datt glaubse doch wohl selber nich do! Datt kanze vielleicht deiner Omma erzääl’n. Ich glaub ich spinn!

    (gez. anonym und unleserlich)

  2. Lilly Lila sagt:

    Dou bist ja blos neidisch, freili schdimmt des! Des is a Dadsache!

  3. grautier sagt:

    Oh Gott! Wirklich gaaaaaanz schlechter Witz….!

  4. blackeyed sagt:

    *lol* so isses! 😀

  5. cr yw sagt:

    Ein Schweizer, ein Hamburger und ein Schwabe fahren in Zürich im Hauptbahnhof ein.
    Der Schweizer: „sind Sie au schomol z Züri gsi?“
    Der Hamburger: „tut mir leid, ich verstehe Sie nicht“
    Der Schwabe: „er moint gwäh!“

Hier Senf dazugeben:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s