Der schlechte Witz… (42)…

Der Nerd-Witz zum Wochenende.

Präsentiert von Herrn Müller:

Wenn man einem Mathematiker die Wahl lässt zwischen der ewigen Glückseligkeit und einer halben Wurstsemmel – was wird er wählen?
Die Wurstsemmel.
Denn: Nichts ist besser als ewige Glückseligkeit. Aber eine halbe Wurstsemmel ist besser als nichts.

Advertisements

2 Kommentare zu “Der schlechte Witz… (42)…

  1. Kirsti sagt:

    Habe ich ihnen eigentlich schon gedankt, dass ich mich, seit ich regelmäßig ihren Witz zum Wochenende lese, endlich auch in die Gespräche meiner gebildeteren Bekannten einbrinngen kann?
    Danke!

  2. der Muger sagt:

    Das ist ein richtiger 1a-Qualität-Witz – vielen Dank dafür 🙂
    liebe Grüsse vom Muger

Hier Senf dazugeben:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s