Der schlechte Witz… (37)…

Der Nerd-Witz zum Wochenende.

Präsentiert von Herrn Müller:

Treffen sich drei Programmierer auf der Toilette. Nach dem Urinieren tritt der Erste ans Waschbecken, spült sich flüchtig die Hände ab und trocknet sie grob mit einem Papierhandtuch: „Wir bei Microsoft sind die Schnellsten“, sagt er.
Der Zweite tritt ans Waschbecken, seift sich sorgfältig die Hände ein und trocknet sie mit vier Papierhandtüchern ab: „Wir bei IBM sind nicht nur schnell, sondern auch gründlich.“
Der Dritte kommt vom Klo. Die zwei treten beiseite, damit er ans Waschbecken kann, aber er geht am Waschbecken vorbei: „Wir bei Linux pinkeln uns nicht auf die Hände…“

Advertisements

7 Kommentare zu “Der schlechte Witz… (37)…

  1. Die drei kommen aus dem Klo und treffen den vierten Programmierer. Sie schauen ihn fragend an. „Wir bei Apple pinkeln nicht!“

    • Holldrio sagt:

      Nun… Apple is nix anderes als ein UNIX Derivat…
      BSD basierend, also trifft die Aussage mit dem „nicht auf die Hände pinkeln“ eigentlich schon zu. 😉

      Wie dem auch sei. Ich hab gelacht und meine Kollegen(innen) breit gegrinst. ;))

      • Stimmt. Aber das Endergebnis könnte unterschiedlicher nicht sein. Linux gibt dem User die Möglichkeit, alles selber kaputt zu machen. 😉

        • Holldrio sagt:

          Jain.. 😉
          Wenn man sich mit der Shell auskennt durchaus, schnell, problemlos und unwiederrufbar.
          Über das (die?) GUI faktisch, wie bei Windows, unmöglich.;)
          Ausser man ist als Admin auf Tour und dem Kreuzzug… 😉

  2. Inch sagt:

    Haha, wunderbar!

  3. Juliane sagt:

    *Seufz*
    Und wieder verstehe ich den „schlechten Witz“ nicht…
    Herr Müller, geben Se’s zu – Sie denken sich die Witze selber aus!

Hier Senf dazugeben:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s