Der schlechte Witz… (26)…

Der Nerd-Witz zum Wochenende.

Präsentiert von Herrn Müller:

Ein Mathematiker, ein Physiker und ein Ingenieur fahren mit dem Zug durch Schottland zu einer Konferenz. Als sie aus dem Fenster sehen, steht dort ein schwarzes Schaf auf der Weide.
„Sieh mal an, in Schottland gibt es schwarze Schafe“, sagt der Ingenieur.
„Stimmt nicht ganz,“ wendet der Physiker ein. „In Schottland gibt es mindestens ein schwarzes Schaf.“
„Auch nicht richtig.“ erklärt der Mathematiker. „In Schottland gibt es mindestens ein Schaf, das auf mindestens einer Seite schwarz ist.“

Advertisements

3 Kommentare zu “Der schlechte Witz… (26)…

  1. Masa sagt:

    So,. genau so. Aber das kann dann Stunden dauern…..
    Mein Schwiegervater ist Ingenieur, mein Schwager Physiker und mein Mann theoretischer Informatiker, also quasi Mathematiker: ich sach Euch…..

  2. Maegwin sagt:

    Ich finde ihn gar nicht schlecht, sondern witzig! Richtiger Nerd-Witz!

  3. Wortman sagt:

    Da lese ich lieber ein Drehbuch bis mir schwindelig ist 😉

Hier Senf dazugeben:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s