Der tätowierte Nerd…

Einmal Nerd, immer Nerd, wie eine Bilderstrecke bei Spiegel.de eindrucksvoll beweist.

Wenn Sie sich lieber direkt an der Quelle bedienen wollen, geht es HIER entlang.

Bei der Gelegenheit kann ich auch gleich…:

Messen Sie nicht nach, das Dreieck ist rein symbolisch.

Advertisements

4 Kommentare zu “Der tätowierte Nerd…

  1. wieczorama sagt:

    Dein Blog ist echt toll! Gefällt mir sehr (:
    Würde mich über ein Vorbeischauen freuen.♥

    xoxo

  2. FrDrSeltsam sagt:

    Wie cool. Ich bin grad völlig hin und weg. Nicht nur von ihrem Körperbild werte Frau Müller…

  3. Wobei die ScienceInk-Bilder an Wissenschaftlern und damit nicht unbedingt an Nerds zu finden sind (Ja, ja, ich weiß, das eine schließt da andere nicht aus, aber ich mag das Klischee nicht). Witzigerweise kenn ich den mit den leuchtenden DNA-Banden sogar persönlich 🙂

    Ihres ist ganz große Klasse, Frau Müller!

Hier Senf dazugeben:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s