Der schlechte Witz… (19)…

Der Nerdwitz zum Wochenende.

Präsentiert von Herrn Müller:

Experimentalphysiker, Theoretischer Physiker und Mathematiker diskutieren, ob es besser ist, eine Frau oder eine Freundin zu haben.

  • Der Experimentalphysiker: „Eine Freundin, dann kann man verschiedene durchprobieren.“
  • Der Theoretische Physiker: „Eine Frau, wegen der Sicherheit.“
  • Der Mathematiker: „Beides. Wenn ich nicht bei meiner Frau bin, denkt sie, ich wäre bei der Freundin, bei meiner Freundin ist es umgekehrt, und so kann ich ungestört in die Bibliothek.“
Advertisements

2 Kommentare zu “Der schlechte Witz… (19)…

  1. sweetkoffie sagt:

    ich sachs ja immer: MÄNNER !!!

    Grüßle an Herrn M 😛

  2. Meister sagt:

    Schatz, ich geh dann mal in die Bibliothek!

Hier Senf dazugeben:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s