Wenn Sie eine Hochzeit besuchen…

… denken Sie bitte an Ihre Wanderschuhe.

Mit 15cm unter den Haxen läuft es sich „offroad“ nämlich nicht so toll.

Advertisements

7 Kommentare zu “Wenn Sie eine Hochzeit besuchen…

  1. sanetes sagt:

    Erinnert mich an ein herrliches Open Air Klassikkonzert, dass ich, weil ich den Konzertort kannte, selbstverständlich mit Turnschuhen besucht habe. Ich fand’s sehr lustig die einheimischen Damen der Gesellschaft in Riemchensandaletten oder Highheels durch den aufgeweichten Rasen waten zu sehen.

    Aber die feinen Damen gehen wahrscheinlich sonst nicht zum innerstädtischen Bade- und Grillplatz. 😀

    Ich hoffe, Ihre Füße erholen sich gut und die Hochzeit war nett.

  2. Juliane sagt:

    Keine Sorge, in meinen Alter geht man eh nur noch zu Beerdigungen…

  3. Inch sagt:

    Du liebe Güte! Was haben Sie denn für Bekannte, dass auf solchem Untergrund gehochzeitet wird??? Wie geht’s den Schuhen? Und den Knöcheln?

  4. Wolfram sagt:

    Das is doch nicht „offroad“, das sind Katzenköpfe, wie man sie in vielen Altstädten finden kann (da allerdings meist weniger vergrast), und wie sie auch gerade vor verträumten Klosterkirchen und abgelegenen alten Restaurantgebäuden noch zu finden sind.

Hier Senf dazugeben:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s