C mit K….

Gucken Sie mal, das C-K-Problem ist weiter verbreitet, als ich ursprünglich angenommen hatte…

Advertisements

13 Kommentare zu “C mit K….

  1. skizzenblog sagt:

    Collagen muß das heißen!

  2. Ich mache mir ja eher einige Gedanken über das graphische Element auf der rechten Seite, aber vermutlich ist meine Vorstellung einfach durch die Berufsbezeichnung in eine gewisse Richtung geleitet worden. Es wäre auf jeden Fall recht ästhetisch dargestellt …

  3. Lilly sagt:

    Tja, auf Collagen hat ich auch getippt. Aber was bitte sind „Überörtliche“ Ärzte??? Ist das was Medizinisches? Oder meinen die ordentlich – übernatürlich – überheblich – wat denn nu…

Hier Senf dazugeben:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s