Der perfekte Name…

Heute mal ein bisschen Klatsch-People-Content und Geschwafel über Dinge, die normalerweise keinen Menschen interessieren:

George Dabbeljuhs Nichte Lauren Bush und David Lauren, seines Zeichens Sohn von Modemacher Ralph, haben geheiratet.

Und ich bin wahrscheinlich nicht die Einzige, wenn ich sage: Hoffentlich nimmt sie seinen Nachnamen an!

Advertisements

12 Kommentare zu “Der perfekte Name…

  1. mahanatma sagt:

    die sehen sich auch verdammt ähnlich

  2. Lilly sagt:

    Huch, ist alles so anders hier. Hell…

  3. Magenta sagt:

    Grad gelesen, dass sie sich Lauren Bush-Lauren nennt. Wie doof ist das denn?

  4. Anna sagt:

    ob das an der Verwandtschaft liegt? das humorlose?

  5. Doktor Peh sagt:

    Nun, ich dachte immer, dass Amerikanerinnen komplett rasiert seien, damit entfiele ja der Bush automatisch. Wenn sie dann noch in die Produktion oder Vermarktung von Transportwagen mit Kippmulde einstiege, hätten wir einen flotten Dreier.

    • Tanni sagt:

      wenn ich zu dem Bush noch was sagen dürfte, Brasilianerinnen sind ganzkörper enthaart, Amerikanerinnen nicht! deshalb bleibt der Bush *lmao* als Name dacht ich so…

Hier Senf dazugeben:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s