Es ist vollbracht…

Der Gerechtigkeit wurde Genüge getan.

Advertisements

9 Kommentare zu “Es ist vollbracht…

  1. eija, und wann ist mit der Auflösung des Das anonyme Ich… zu rechnen??

  2. Nun ja, bei mir wurde auf dem ehemaligen Sendeplatz dafür nun „Sixx“ eingespeist und das hat die Gesamtsituation nicht spürbar verbessert. Einerseits vermisse ich nun,eine Automarke mit 4 Buchstaben namens „DELA“ zu raten, andererseits verspüre ich jedesmal beim versehentlichen Dorthinzappen das unappetitliche Bedürfnis, einen Prosecco-Mädchenabend zu veranstalten.

    Das ist doch auch kein Leben …

    • Frau Müller sagt:

      Oh Gott, der Hühnersender… neinnein, ich will nix davon hören… gehen Sie mir weg dam… kommt Desperate Housewifes?

      • Lilly sagt:

        Jaaa und Grey’s Anatomie mit McDreamie und McSexy *sabber* und NCIS mit Gibbs *seufz* und so weiter… Hach ja! Übrigends der Sender sixx ist ja eigentlich eine Sederine. Jaaa, das gibt’s! Ich muß mal gucken, was grad läuft…

  3. Doktor Peh sagt:

    Mist, wieder mehr arbeitslose Gemüsereibenverkäufer auf der Straße.

  4. Gertje sagt:

    jaja, die Konkurrenz ist hart, das Monopol der Großen übermächtig und wieder ist es ein Farbtupfer weniger in unseren vielseitigen Fernsehlandschaft

Hier Senf dazugeben:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s