Durex im Kinderfernsehen…

Na toll, Durex macht morgens um 9Uhr im Kinderfernsehen Werbung für Gleitgel… Da kann man ja zur Not noch schnell wegschalten, bevor sie ihren Höhepunkt vorspielt. Aber weil den Herstellern das zum Thema Frühförderung wohl noch nicht genug ist, wird nun auch Werbung zum Mitmachen auf Websites mit Ausmalbildern geschaltet. Damit das Kind früh genug lernt, worauf es im Leben… lassen wir das…

Advertisements

3 Kommentare zu “Durex im Kinderfernsehen…

  1. Kirsti sagt:

    Oh ja, die Werbung kenn ich.
    Schallt es in den Ferien so gegen Mittag (Ich war grad am Kochen) durch die Kinder-Wohngruppe: „Kirsten komm mal schnell! Ich glaub, DAS dürfen wir nicht kucken, das ist bestimmt FSK 12!“ und etwas leiser hinterher „…alte Petze…“

    Jaja, die lieben Kleinen. Scheen…

  2. Erinnert an die Zeit, als kleine Kinder ganz begeistert vom TV zu den Eltern rannten und ganz dolle unbedingt einen Tampon wollten, weil es hieß, mit dem könne man reiten, schwimmen. radfahren, fallschirmspringen usw.

  3. ichnuwieder sagt:

    @lord- sowas wäre mit einem einzigen tampon möglich gewesen??!! ich wusste, das mir in meiner kindheit was was vorenthalten wurde…

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.