Die Taube: Wer erinnert sich…

Keiner hat gefragt, aber bestimmt nur der Pietät halber. Aber ich weiß, dass ihr es alle wissen wollt.

Wie geht es der halben toten Taube von vorvorletzter Woche? Gibt es sie noch? Liegt sie noch auf dem Dach rum oder hat ein gnädiger Wind sie davongeweht? Wächst langsam Gras über die Sache? Fragen über Fragen…

Nur eins, sie ist immer noch tot. Und ja, sie liegt immer noch rum.

Advertisements

6 Kommentare zu “Die Taube: Wer erinnert sich…

  1. Silberdistel sagt:

    Ganz so frisch sieht sie aber nicht mehr aus. Weit weg vom Gras … kann’s nicht mehr sein. Aber so ist das, irgendwann zerfallen wir zu Staub – traurig, aber wahr.

  2. Silberdistel sagt:

    Na, das ist vielleicht ganz klug von den Kollegen. Ich glaube, die Kollegen haben Sie ganz lieb 😉

  3. Silberdistel sagt:

    Also reine Selbstsucht?!

Hier Senf dazugeben:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s