Anfang und Ende…

Eine Geschichte über den Anfang

  

und das Ende….

Eindrucksvoll interpretiert von den Erzählern Leben und Tod.

Advertisements

4 Kommentare zu “Anfang und Ende…

  1. Silberdistel sagt:

    Das sieht ja dramatisch aus. War da ein Marder am Werk? Oder ist der Platz durch Katzen erreichbar?

    • Frau Müller sagt:

      Die Taube(nreste) liegt seit drei Tagen auf dem Dach des Nachbargebäudes – mein Ausblick aus dem Bürofenster. Somit leider auch nicht „entfernbar“. Keine Ahnung, wer da gewütet hat. Katzen kämen theoretisch infrage, da es hier auch viele Dachterrassen gibt. Oder Marder, oder Krähenvögel…

  2. Anna sagt:

    Um diesen Ausblick beneide ich sie nicht. Nicht, dass ich ein Herz für Tauben hätte… aber das da muss ja auch nicht sein.

    Wobei… eigentlich ist das doch eine hervorragende Inspiration für einen Gruselroman, oder? Also zücken Sie mal ein Notizbuch! 😛

Hier Senf dazugeben:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s